der mann, der schuld ist, daß ich fan eines außergewöhnlichen fußballclubs bin. der mann, der mir damals am letzten spieltag der saison 97/98 in unterhaching nicht ums verrecken sein trikot geben wollte. der mann, der mir damals im grünwalder stadion, als er schon für jahn regensburg spielte, ein überdimensionales autogramm auf den rücken meines st. pauli-trikots kritzelte, das natürlich unser beider nachnamen zierte und selbstverständlich immer noch ziert. da ist er also abgeblieben. ausgerechnet beim h$v. nicht zu fassen. aber ich muß sagen ich mag ihn trotzdem noch, schließlich habe ich ihm viel zu verdanken. freud und, zur zeit, hauptsächlich leid. ich finde, das trikot auf dem foto steht ihm beschießen. braun-weiß paßte eindeutig besser zu ihm.

 

zurück

foto entnommen von der offiziellen homepage der h$v-amateure