25.08.06
FC Bayern München – 1. FC Nürnberg
AllianzArena Fröttmaning
Bundesliga
autor: philantrop

Das zweite Mal in diesem Stadion, die Organisation der An- und Abfahrt weiterhin verbesserungswürdig, der Betrug mit den Arenakarten wurde auch noch nicht abgestellt und hoffentlich nimmt sich bald mal jemand einen Anwalt, um dagegen zu klagen, dass man Plastikflaschen nicht mit in den Gästeblock nehmen darf. Das Sicherheitspersonal ungeschult und unfähig, die Sicherheitsmängel an den Ausgängen im dritten Oberrang gibt es auch noch, nur eine Frage der Zeit, bis sich mal jemand den Haxen bricht.
Der Nürnberger Support wie immer auf höchstem Niveau, die Mannschaft auch, also konnten wir trotz des miesen Ambientes und der lächerlichen Stimmung, die die Anhänger der Heimmannschaft zu verbreiten versuchten ein torloses Unentschieden bewundern.
In Schwabing feierten wir dann wie die Welt- und Europameister eine dicke Party auf der Straße, die keiner der Beteiligten so schnell vergessen wird.
WIR WAREN; WIR SIND; WIR BLEIBEN:
S P I T Z E N R E I T E R hehehehehehehe


zurück